Bannertausch — SLFC at: Barcelona Spring Break

Mit dem spanischen Leder und Fetish Club wurden die Clubfahnen ausgetauscht. Und das noch anlässlich ihres wichtigsten Events des Jahres.

Bannertausch

Mr. Fetish Spain 2022

 

Auch die Fetish Comunity Spaniens war glücklich darüber, nun wieder in die Öfenntlichkeit eintreten zu können. Bei bestem Wetter, speziell aus unserer Sicht konnten auch wir unsere Vertreter hinaus senden. Der Anlass war wie immer, von “Henk” perfekt durchgeplant. Zwischen den verschiedenen Partys konnte man, nur kurz verschnauffend, fast direkt gleich wieder in die Menge eintauchen. Gute Bekannte, wie Lena und Aslan trafen sich mittendrin und auch dazwischen.

 

Die Hauptperson dürfen wir nicht vergessen. Henri Cardim Santos wurde zum neuen Mr. Fetish Spain gewählt und ernannt.