GearPoint Fetish Weekend 2022

Keine Wahl? Aber wir haben uns entschieden!

Für ein Wochenende mit Gear, Spass, Freunden, Tieren und einem Schiff.

Am gesetzten Wochende war eine durchgehende Party angesagt, vom Keller bis hoch ins Giraffenhaus.

Start und Kennenlernen im “Adagio” um dann einen intensiven Abend bei den “Rhy-Piraten” zu feiern.  Am Morgen dann nach dem grossen Frühstück die ganze Bande in Gear und danch ins Tram gepackt -und ab in den Zooli. Basel hat einen doch 110000 m2 grossen Zoo zu bieten. Mitten in der Stadt. Willkommen in der Familie! Dachten sich das die Tiere? Wir wissen es nicht. Der weitere Abend war noch unbekannt. In kleinem Fetish wanderte man (und Frau) Richtung Rhein, zur sitzenden Helvetia. Nun über die Brücke und rechts ab. Ein Schiff wird kommen! Es kam natürlich auch. Und es hatte auch Essen dabei. Ein Apero wurde gesponsert (Danke Wilma & Aslan!). Festlich lang war unsere Tafel danach, um mit einem tollen drei-Gänge Menü gedeckt zu werden. Reih um ging es, auch im Kreis. Die grossartige Atmosphäre konnte ausgiebig genossen werden. Bei unserer Rückkehr hatte man schon eine Bar aufgebaut. So blieb die gute Stimmung noch lange im Haus. Am Morgen danach grosser Bruch mit grossem Abschied.

 

Danke den Organisatoren.